Über uns

Ich, Stefan Morgenegg aus Hinterfultigen BE wurde im Frühling 2020 von der GVB zum Kreiskaminfegermeister gewählt und durfte per 1. Januar 2020 das Gebiet von Jean-Louis Schneiter übernehmen. In Thierachern fand ich nach kurzzeitiger Suche die ideale Lokalität für mein Geschäft.

Die Mitarbeiter Serge Kohler, Markus Marmet, Daniel Strauss und Daniela Allenbach haben zusammen mit mir den Start von Gantrischfäger GmbH miterlebt und stehen mir stets tatkräftig zur Seite.

Am 1. August 2020 durfte ich Tom Spycher aus Uebeschi, meinen ersten Auszubildenden begrüssen.

Ab 1. November 2020 haben wir noch einen zusätzlichen Gantrischfäger. Christian Stofer aus Bern. Wir freuen uns ihn in unserem Team zu haben.

Das Team

Stefan Morgenegg Gantrischfaeger

Stefan Morgenegg

Eidg. diplomierter Kaminfegermeister und Geschäftsinhaber
Eidg. Feuerungskontrolleur Oel / Gas / Holz
Ausbildner

Gantrischfaeger_Serge Kohler

Serge Kohler

Eidg. diplomierter Vorarbeiter
Eidg. Feuerungskontrolleur Oel / Gas / Holz
Ausbildner

Gantrischfaeger_Markus Marmet

Markus Marmet

Kaminfeger
Eidg. Feuerungskontrolleur Oel / Gas

Gantrischfäger Daniela Allenbach

Daniela Allenbach

Kaminfegerin
Eidg. Feuerungskontrolleurin Oel / Gas

Gantrischfaeger_Daniel Strauss

Daniel Strauss

Kaminfeger

Gantrischfaeger_Christian Stofer

Christian Stofer

Kaminfeger

Gantrischfaeger_Tom Spycher

Tom Spycher

Lernender Kaminfeger